10 Jahre Staubkind : Feiert mit

Da merkt man wieder einmal wie die Zeit vergeht. 10 Jahre gibt es sie schon und sie sind und bleiben eine Größe in der Szene: Staubkind.

Staubkind_2010 Band

Soeben gaben sie bekannt das sie am 29. November zu einem Jubiläums-Konzert einladen unter dem Motto: Wie ein einziger Augenblick. Das soll wohl die letzten 10 Jahre umschreiben, perfekt gewählte Worte. Der Abend soll für euch ein unvergessener sein, gefüllt mit Überraschungen, einem besonderen Gast und brandneuen Songs.

Ab Oktober sind sie mit ihrer Alles was ich bin Tour in Deutschand unterwegs:

23.10.14 Frankfurt – Batschkapp
24.10.14 Leipzig – Werk II
25.10.14 Dresden – Beatpol
26.10.14 Nürnberg – Hirsch
30.10.14 Bochum – Zeche
31.10.14 Magdeburg – Factory
01.11.14 Rostock – Mau Club
07.11.14 Erfurt – Centrum
08.11.14 Köln – Live Music Hall
09.11.14 Augsburg – Spectrum
13.11.14 Hamburg – Knust
14.11.14 Mannheim – Alte Seilerei
15.11.14 Stuttgart – Das Cann

Zuvor begleiten sie Unheilig im Rahmen der Alles hat seine Zeit Tour:

18.07.14 Abenberg – Burg Abenberg
19.07.14 Rosenheim – Mangfallpark Süd
20.07.14 Mainz – Zollhafen Nordmole
25.07.14 (A) Ansfelden – Kremspark
21.08.14 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
23.08.14 Bonn – Kunst!Rasen
30.08.14 Cottbus – Spreeauenpark
02.09.14 Bochum – Zeltfestival Ruhr
03.09.14 Bochum – Zelfestival Ruhr
06.09.14 Nordhorn – Festwiese
12.09.14 LUX – Esch-sur-Alzette – Rockhal
13.09.14 Stuttgart – Schleyerhalle

[asa]B00DSDZ74U[/asa]

eventim2

Veranstaltung:   Staubkind
Wann:   ab 23.10.2014
Ort:   Start: Frankfurt

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.