10. NCN Festival 4.-6. September 2015 ENDSPURT!!!

 

10. NCN Festival 4.-6.9.2015 ENDSPURT!!!

Bereits zum 10. Mal treffen sich die Freunde der düsteren Klänge im Kulturpark Deutzen zur “Nocturnal Culture Night”, kurz NCN!!!

10. NCN 2015

Genau in einem Monat fällt der Startschuß und das Line-Up kann sich, wie immer, sehen lassen.

Hier werden die Fans voll auf ihre Kosten kommen, auf 4 Bühnen gibt es das volle Programm von großen Headlinern wie KRUPPS, AGONOIZE, OOMPH!, PROJECT PITCHFORK… bis hin zu Bands aus der Club Szene, wie E-Craft, Südenklang, She Past Away, Blind Passenger… und natürlich werden auch wieder Lesungen auf der WEIDENBOGEN Bühne stattfinden.
2015 wird es erstmals einen Freisitz mit 300 Sitzmöglichkeiten mitten im Kulturpark geben, sowie Gastro- und Händlerständen.

Das gesamte Programm und Line-Up findet ihr HIER:
http://www.nocturnal-culture-night.de/programm/

Alle wichtigen Informationen rund um das Festival findet ihr HIER:
http://www.nocturnal-culture-night.de/information/

Tickets:
http://shop.nocturnal-culture-night.de/shop.html

Zum Event:
https://www.facebook.com/events/799075230131473/

Das DARK NEWS TEAM wird natürlich vor Ort sein und für die, die nicht dabei sein können berichten!!!

Wir wünschen maximalsten Spaß auf dem 10-jährigen Jubiläum (y)

http://www.nocturnal-culture-night.de/

 

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.