der Flyer

11. Dark Embrace Festival im November

der Flyer
der Flyer

Zum elften Mal findet dieses Jahr traditionell das Dark Embrace Festival in Köln statt, um genau zu sein im UFO in Bergisch Gladbach. Das Underground-Festival soll am 6. und 7. November diesen Jahres stattfinden und eure Ohren jeweils ab 19 Uhr mit Musik beschallen.

Hier das vorläufige Line-Up:

Freitag, 6. November 2009:

  • [DIE!]
  • BLEED
  • SOBER TRUTH
  • NEVERLAND IN ASHES

Samstag, 7. November 2009:

  • ANGELS AND ENEMIES
  • A-RISE
  • ANCHONY
  • DEVASTATION
  • [INSERT EVIL NAME]

Weitere Informationen findet ihr auf der MySpace-Seite des Festivals über [diesen] Link.

Quelle: The Dark Embrace Festival

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …