Es wurden dreizehn weitere Bands für das WOA (Wacken Open Air) veröffentlicht.

13 weitere Bandbestätigungen für das W:O:A!

Wacken Open Air 2009
Wacken Open Air 2009

Nachdem in den letzten Wochen nach und nach das Billing des diesjährigen Wacken Open Airs gefüllt wurde bestätigten die Organisatoren in diesen Tagen ganze 13 weitere Bands für das Jubiläums-Festival

Über eine Verpflichtung für die drei Bühnen des W:O:A dürfen sich neuerdings auch folgende Bands freuen:

VICTIMS OF MADNESS
5th AVENUE
THE WALTONS
DRONE
BLOODWORK
RETROSPECT
BAI BANG
UK SUBS
INSIDIOUS DESEASE, THE FADING
NERVECELL
TORMENT
RABENSCHREY
FEUERSCHWANZ


Einen absoluten Über-Headliner wie viele Fans ihn sich gewünscht haben, im Gespräch waren erneut Iron Maiden (welche bereits 2008 auftraten), AC/DC sowie Metallica, bleibt weiter zu warten.  Es ist fragwürdig ob die Festivalleitung sich überhaupt um einen absoluten Hochkaräter bemüht, da der Ticketverkauf ja bereits seit Monaten vom Tisch ist und sich Wackentickets auch ohne absoluten Knaller wie geschnitten Brot verkaufen.

About Mugar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.