15 Jahre Blutengel, feiert mit !

Wie heißt es immer so schön: Die Zeit vergeht wie im Fluge. So dürfte es auch der Band Blutengel gehen, die in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen feiern.

blutengel---black-symphonies
Und daran wollen sie euch teilhaben lassen. Anlässlich ihres Jahrestages haben sie sich etwas Besonderes für euch einfallen lassen. Ein Fan-Event der außergewöhnlichen Art, bei dem ihnen der persönliche Kontakt zu den Fans sehr wichtig ist.

Am 12.12. und 13.12 steht die Leipziger Theaterfabrik ganz im Namen von Blutengel.

Dazu geben Out Of Line und Blutengel folgendes bekannt:

 

Die erfolgreiche, deutsche Dark-Pop-Band Blutengel zelebriert ihr 15-jähriges Jubiläum mit einem Fan-Event der besonderen Art in Leipzig. Am 12. und 13. Dezember steht die Theaterfabrik Leipzig ganz unter dem Stern von Chris Pohl und seiner Gruppe.

Der Freitag ist ein spezielles Geschenk an die eingefleischten Blutengel-Fans: in einem intimen Rahmen gibt die Band mit einem kurzen Akustik-Konzert einen exklusiven, ersten Einblick in ausgewählte Songs ihres nächsten Albums, „Omen“, welche in eigens für diesen Abend arrangierten Versionen, komplett auf Piano, Gitarre und Gesang reduziert, dargeboten werden. Dieses einzigartige Erlebnis ist nicht nur die einmalige Gelegenheit, einen ersten Eindruck vom neuen Material zu erheischen, sondern durch die besondere Atmosphäre auch Gänsehaut pur. Im Vorprogramm entführt uns der Paradiesvogel Meinhard ebenfalls rein akustisch in seine verspielt-versponnenen musikalischen Wunderwelten. Nach dem Konzert wird es eine exklusive Blutengel-Party mit der Band geben, bei der die DJs eure liebsten Hits von Blutengel und artverwandten Bands spielen werden. Chris Pohl, Ulrike Goldmann und der Rest der Band feiern hierbei gemeinsam mit den Fans und stehen für Fotos und Autogrammwünsche gerne zur Verfügung. (Der Eintritt zu diesem unglaublichen Event-Auftakt beträgt nur 15 € (plus VVK Gebühr) und die Plätze sind begrenzt.) Daher sichert euch schnell euer Ticket, wenn ihr dabei sein wollt.
Nach diesem furiosen Vorspiel werden die Berliner am Samstag im großen Saal eine ihrer gigantischen Bühnenshows abliefern und mit voller Bandbesetzung ein speziell für diesen Abend zusammengestelltes Set, das selbstverständlich ausgiebig die beeindruckende Karriere der erfolgreichsten deutschen Dark-Pop-Band feiert, darbieten. Freut euch auf einen elektrisierenden Mix aus neuen Stücken und Band-Klassikern und jene fesselnde Kombination aus Konzert, Performance, Licht- und Effektspektakel, die Blutengel einfach unvergleichlich macht. Im Vorprogramm werden Miss Construction, Cephalgy und Meinhard schon einmal mächtig für Stimmung sorgen, bevor Blutengel euch dann in ihre ganz eigene Welt entführen. Für Blutengel-Fans und Szene-Liebhaber ist dies auf jeden Fall DAS Konzert zum Jahresende, das man nicht verpassen darf.

15 Jahre Blutengel – 15 Jahre dunkel, unangepasst & Gänsehaut pur!

 

 

Ein Event den ihr nicht verpassen dürft, feiert mit Blutengel, habt teil an 15 Jahren voller magischer Momente.

Tickets könnt ihr hier bestellen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Release: Mesh – Live at Neues Gewandhaus Leipzig

1991 von Richard Silverthorn, Mark Hockings und Neil Taylor gegründet ist  Mesh bis zum heutigen …