Poster/Flyer RotLD

18 Jahre „Return of the Living Dead“ in der Markthalle Hamburg

Poster/Flyer RotLD
Return of the Living Dead

Mittlerweile sind es schon 18 Jahre, dass einmal im Monat die „Markthalle“ in Hamburg ihre Tore öffnet, um Szeneanhängern eine der größten, regelmäßig stattfindenden Szeneparties darzubieten. Üblicherweise besteht die Return of the Living Dead aus einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80’s auf zwei Floors.

Anders wird es am 12.12.2009 – beim Return of the Living Dead – Birthday Bash: Als Gratulanten werden Project Pitchfork sowie Heavy Current erwartet und nach dem Konzert wird auf vier Floors die Volljährigkeit der Return of the Living Dead gefeiert.


Eckdaten:

  • Einlass: 20:00 Uhr
  • Beginn: 21:00 Uhr (Konzert) / 22:00 Uhr (Party)

Karten für das Geburtstagskonzert gibt es für 18,00 €uro (incl. VVK-Gebühr) im Shop der Living Dead Production oder an allen bekannten VVK-Stellen. Reine Partytickets bekommt ihr nur an der Abendkasse.
Für Konzertbesucher ist die anschließende Party kostenfrei.

Mehr zum Return of the Living Dead Birthday Bash könnt ihr hier nachlesen.

Für alle, die leider nicht dabei sein können: Schwarze-News.de ist für euch vor Ort!

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.