Berlin Metal TV

9. Folge von Berlin Metal TV

Berlin Metal TV

Die neunte Folge von Berlin Metal TV kommt heute abend in den Kasten bzw. euch live vor die Augen und Ohren. Näheres dazu im folgenden Text:

„Das wichtigste und beste weil einzige Livemetalsatireformat Deutschlands konfrontiert eure gammeligen Gehirne mit dem krassesten Scheiß der letzten vier Wochen: Vodkagetränkte Tampons, Buchtipps für Metaller und Martin Kesici nackig.

Kommenden Dienstag öffnen wir die ranzigen Pforten der Hölle und zerren unsere versifften Leiber vor die Kameras, um euch einen Frühlingsabend voll metallischer Idiotie, Livemusik und megabombastischen Stars zu bereiten.


Zentrale Themen dieser Woche werden das neue Theaterstück zur Japankatastrophe, präsentiert vom Supergauleiter Hassmeister Krause, Buchtipps für dumme Metaller, Martin Kesicis schmutzige Sex-Geheimnisse, die neuen Pokémon und Kurt Cocains Todestag sein.

Hier die Themen im Schnelleinlauf (im österreichischen Volksmund Klistier genannt):

Gäste: Martin Kesici (Komponist und Bartmodel), Jens (Sänger von Defeated Sanity), Pille vom Blackland (ehem. Access)

  • Theaterstück des Monats: Fukushimon versus Pearl Harmon

  • Buchtipps für Metaller mit Jens und Jens

  • Kurt Cobains Todestag, Motto: „Let Freedom Ring With A Shotgun Blast“

  • Album des Monats: Amon Amarth

  • Newsflash!

  • Coversongs des Monats: Metallica – Call of Ktulu (live), Jon Bon Jovi – You Give Love A Bad Name (live), Nirvana – Rape Me (live), Angel of Berlin (vielleicht ;))

  • Bier des Monats


Außerem jede Menge aktueller Stuff aus dem Metalwald, für euch ausgemustert und jede Menge fette News! Außerdem: Wir stopfen live knut aus und zeigen Guido Westermon, wie man einen gepflegten Möllemon hinbekommt.

Da unsere Server wie immer zusammenbrechen werden, was massives Lag und Haken verursacht, nehmen wir die Sendung natürlich wieder in HD auf und stellen sie am 12.4. auf unserem YouTube-Channel online. Für entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nicht, kommt einfach im ORWOhaus vorbei, wenn ihr die Sendung störungsfrei sehen wollt!

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und auch sonst von neuesten Videos und Metalschwansinn verstört zu werden, werdet Facebook-Freunde von BERLIN METAL TV!

PS: Wir sind auf Platz 1, wenn ihr nach „Objektophilie“ googelt! Danke an Paul von Before I Forget für’s Vorlesen und die Privatsphärebeschwerden des Orgelfickers. Radikaler als Horst Mahler!

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.