A Life Divided

A Life Divided – Videoclip zu „Heart On Fire“

A Life Divided

Die Münchner Electro Rocker  A Life Divided haben einen Videoclip zum Song „Heart On Fire“ veröffentlicht.

Der Track stammt vom neuen Album „Passenger“, das am 28. Januar via AFM Records veröffentlicht wird.

Schon am 5. November wurde der Song als Single ausgekoppelt und für kurze Zeit als Gratis-Download auf Amazon angeboten.

Dort hielt er sich 3 Wochen lang auf Platz eins der deutschen Download Charts und stieg von Null auf Platz 19 der deutschen Alternative Charts ein.

Sänger Jürgen Plangger erklärt:

“Heart On Fire” ist die perfekte Hymne für all diejenigen, die gerade ihren Kampf um die Zuneigung einer anderen Person verloren haben. Ich denke, das hat jeder von uns schon einmal erlebt. Was bleibt, ist die verzweifelte Hoffnung und ein Wunschtraum, dem jeder gerne hinterher hängt.

„Heart On Fire“ widmet sich damit allen verschmähten, verlorenen und verbotenen Lieben dieser Welt – und ist damit eine melancholische Hommage an die Liebe selbst.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.