A Tribute To Neue Deutsche Welle

Rosemarie möchte einmal nur mit Erika heute Tanzen gehen und mit einer Limousine den Engel am Sternenhimmel sehen. So lautet die Ankündigung zu einem genialen Tribute Album: A Tribute to Neue Deutsche Welle Vol. I.

61SNOLiwQOL
Vorraussichtlich am  27.Januar 2015 erscheint das Album und wird eine Hommage an Hubert Kah, der einer der Wegbereiter der Neuen Deutschen Welle war.
Unser bester Szenenachwuchs, egal ob neu in Szene oder „alte Hasen“, sind dem Aufruf gefolgt und haben ein Lied des NDW-Stars gecovert.

Seid gespannt, auf das, was da auf euch zu kommt.

Tracklist:

1. Rosemarie – Mr. Magoo
2. Einmal nur mit Erika – Lost in Desire
3. Tanzen geh‘n – Anti Trust
4. Limousine – Nine Circles
5. Engel 07 – History of Art
6. Sternenhimmel – Avoid-A-Void
7. Rosemarie – Oberer Totpunkt
8. Einmal nur mit Erika – Evo-Lution
9. Tanzen geh‘n – Rhesus Factor & Rio Black
10. Limousine – Neocoma
11. Angel 07 – Psyche
12. Sternenhimmel – Marl Loodewijk

Bonus Track:

Wenn der Mond die Sonne berührt – Fernando Abrantes (Ex-Kraftwerk) und Marc Vorlander
Ein Genuss den ihr nicht verpassen dürft. Bestellt das Album hier vor:

[asa]B00QV9A8P6[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …