Aborted TV die erste

Aborted
Aborted

Aborted melden sich mit einem neuen MySpace Design zurück. Immer up to date soll es laut Band sein und eine bessere Interaktion mit mit den Fans ermöglichen mit entsprechenden Streetteam-Seiten für alle Länder. Ob euch die Seite gefällt, findet ihr am besten selbst mit einem Klick hier heraus.

Zudem könnt ihr euch dort auch die erste Episode von Aborted TV anschauen, in der euch, sowohl Ausschnitte von der Suffer and Die Tour mit Texture und Neaera, als auch Aufnahmen vom diesjährigen Summer Breeze Festival erwarten.

Natürlich könnt ihr euch die Ausgabe auch hier ansehen:

Aborted TV episode 1


Wenn ihr jetzt Bock habt, die Jungs live zu sehen, gibt es gute Nachrichten. Im Rahmen der Metalfest Tour 2008 werden Aborted noch dieses Jahr zusammen mit Morbid Angel, Kataklysm, Marduk, Keep Of Kalessin und Arsis auf deutschen Bühnen zu sehen sein.

Dec 05, 2008 Pratteln (CH) @ Z7

Dec 06, 2008 Bamberg (D) @ Hauptsmoorhalle

Dec 19, 2008 Osnabrück (D) @ N8

Dec 20, 2008 Essen (D) @ Weststadthalle

Dec 21, 2008 Amsterdam (NL) @ Melkweg

Quelle: Century Media Records

About MetzCore

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …