Absolute Body Control – Neues Album „Shattered Illusion“ out 16.10.2010

Absolute Body Control

Endlich ist es soweit! Dirk Ivens und Eric von Wonterghem, die mit ihrem Projekt „Absolute Body Control“ aus der internationalen Elektro-  und Minimal- Szene schon nicht mehr wegzudenken sind, kündigen ihr neues Album an. Am 16.10.2010 kommen wir in den Genuss des neuen Albums, das unter dem Label Daft and Sleepless Records veröffentlicht wird.  „Shattered Illusion“ wird folgende Tracks für euch bereithalten:




1. What Took You So Long?
2. Sorrow
3. Surrender No Resistance
4. Eins Zwei Drei Vier
5. Never Seen
6. Stardust Fever
7. Any Second Now
8. Shattered Illusion
9. Into The Light
10. Talking to the man

Am 03.10.2010  spielen die Belgier Absolute Body Control in Essen in der Zeche Karl – weitere Tourtermine findet ihr auf der Myspace-Seite. Diese finden im europäischen Ausland statt.

About Kopfueber

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.