Absu

Absu kündigen neues Album mit neuen Musiker an

Absu
Absu

Die Black Metaller von Absu haben für 2009 ein neues Album angekündigt. Zu dem neuen Album gibt es auch einen neuen Musiker. Ezezu (ex-Panzram) spielt bei der Band als Bassist und Co-Vocalist und bildet somit das letzte fehlende Stück der Formation.

Das Album, welches den Namen Absu tragen wird, wurde schon komplett aufgenommen und wird Anfang 2009 über Candlelight Records veröffentlicht werden.


Für das Album wurden diverse namhafte Gastmusiker arangiert.

  • Ashmedi (Melechesh)
  • Blasphemer (ex-Mayhem/Ava Inferi)
  • Equitant (ex-Absu/Equitant)
  • David Harbour (ex-King Diamond/David Harbour)
  • Michael Harris (Darkology/Michael Harris)
  • Mindwalker (The Firstborn)
  • Nornagest (Enthroned)
  • Vorskaath (Zemial)

Tracklist von Absu:

  1. Between The Absu Of Eridu & Erech
  2. Night Fire Canonization
  3. Amy
  4. Nunbarshegunu
  5. 13 Globes
  6. …Of The Dead Who Never Rest In Their Tombs Are The Attendance Of Familiar Spirits…Including:
    • A) Diversified Signs Inscribed
    • B) Our Earth Of Black
    • C) Voor
  7. Magic(k) Square Cipher
  8. In The Name Of Auebothiabathabaithobeuee
  9. Girra’s Temple
  10. Those Of The Void Will Re-Enter
  11. Sceptre Command
  12. Ye Uttuku Spells
  13. Twix Yesterday, The Day & The Morrow


Absu - Absu (CD Cover)
Absu - Absu (CD Cover)
Absu - Absu (LP Cover)
Absu - Absu (LP Cover)


Quelle: Sure Shot Worx

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …