AC/DC Schlagzeuger wegen Auftragsmorden inhaftiert

Eine schockierende Nachricht erreicht uns heute Morgen: Phil Rudd, Drummer der Weltband AC/DC wurde, wegen dem Verdacht zwei Morde in Auftrag gegeben zu haben, festgenommen.

1415247073356_wps_1_Phil_Rudd_in_court_1446_0
Bereits gestern wurde der 60-jährige Schlagzeuger wegen Planung eines Mordes, Drogenbesitz und Todesandrohungen inhaftiert, jedoch nach Hinterlegung einer Kaution vorerst freigelassen. Nach der Hausdurchsuchung seines Anwesens in Tauranga in Neuseeland, wurden auch illegale Drogen wie Metamphetamine und Cannabis gefunden.

Recht erschütternd war wohl Rudds Erscheinungsbild im Gericht: Blass, müde, ungekämmt und ohne Schuhe. Sein Anwalt wollte den Ausschluss der Medien, was der Richter jedoch ablehnte.

Ihm drohen wegen der Mordpläne bis zu 10 Jahren Haft, nächste Anhörung ist am 27. November.

Wieviel Leid kann eine Band wie AC/DC ertragen? Erst vor wenigen Wochen kam die traurige Nachricht dass Malcom Young an Demenz leidet und in ein Pflegeheim in Syndney eingeliefert wurde und nun das entsetzliche Geschehen um Phil Rudd.

Für alle Fans der Band steht wohl immer mehr fest, dass die geplante Tour 2015 nicht mehr stattfinden wird.

Quelle: Dailymail

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.