Black Ice - Cover

AC/DC spielen die zweiterfolgreichste Tour aller Zeiten!

Black Ice - Cover

Mit ihrem aktuellem Werk Black Ice starten AC/DC wieder richtig durch. Schon die Kritiken nach dem Release der Scheibe waren hervorragend und es dauerte nicht lange, bis die Konzerte der Black Ice Tour ausverkauft waren. Das schlägt sich jetzt auch in den Zahlen nieder: Laut Billboard.com haben AC/DC mit der zweijährigen Tour die zweiterfolgreichste Tour aller Zeiten gespielt. Es wurden 168 Shows gespielt, bei denen insgesamt 4,9 Millionen Menschen zugeschaut haben. Insgesamt wurden damit $441.6 Millionen US Dollar eingenommen. Erfolgreicher waren nur die Rolling Stones mit ihrer „A Bigger Bang“ Tour, die $558.3 Millionen US Dollar einspielte!

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.