+++ Achtung! Aktualisierte Benecke – Artikel! +++

10620965_607717062681039_72449271_n

 

Meine lieben Dark-News – Leser,

in den vergangenen Wochen habe ich bereits zwei Artikel über den Kriminalbiologen und Entomologen Dr. Mark Benecke und seine damalige Frau Lydia Benecke veröffentlicht.
In Zusammenarbeit mit Dr. Mark Benecke und Lydia Benecke persönlich wurden die bereits online verfügbaren Artikel überarbeitet und stehen nun für euch zur Verfügung.

Ein dritter Artikel ist ebenfalls ab heute für euch online zu lesen. Er beschäftigt sich mit dem zweiten Band „Vampire unter uns! Rh. neg.“ von Dr. Mark Benecke und Lydia Benecke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Bestens,

eure Saskia aka Poes Rabe

 

Dr. Mark Benecke – Homepage

Lydia Benecke – Homepage

 

Fotoquellen:

Titelbild by Dirk Lässig

Foto von Lydia Benecke by Olivier Favre

 

About Poes Rabe

Was schreibt denn da als Redakteurin für Dark News über Literatur, elektronische Musik und Konzerte? Es handelt sich dabei um Poes Rabe, der, anders als erwartet, weiblich, hellhäutig und mit rotem Hauptgefieder gekrönt ist. Namentlich ist dieses Exemplar als Saskia Schäfer bekannt. Das 1990 geborene Rabentier ist Studentin an der Philipps-Universität in Marburg und besucht ebenfalls die Deutsche POP Akademie in Frankfurt am Main.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …