Cope TM

Adam Freeland – neues Album online

Cope TM
CopeTM

Bisher war “Adam Freeland” für seine Breakbeat/Nu-Skool Breaks Sounds bekannt – jetzt hat er sich für sein neuestes Projekt Verstärkung besorgt: Mit seiner Band, bestehend aus dem Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee, Pixies-Gitarrist Joey Santiago, Marilyn-Manson-Bassist Twiggy Ramirez und Kurt Baumann für den Gesang, veröffentlicht er im Juni unter dem Pseudonym “Freeland” sein neues Album “CopeTM. In dem Album mischt er den für ihn typischen Stil mit einer Fülle von Rock-Elementen und bringt so einen völlig neuen Klang hervor.

Der Startschuss für die Vorbestellungen des neuen Albums ist bereits gefallen und damit jeder genau weiß, womit er es hier zu tun hat, wird die Katze bereits im Vorfeld aus dem Sack gelassen: Auf der Bandhomepage hat man die Möglichkeit, sich das komplette Album mit integrierten Audiokommentaren online anzuhören.

Hier die Tracklist:

01. Do You!
02. Under Control
03. Strange Things
04. Bring It
05. Mancry
06. Borderline
07. Rock On
08. Silent Speaking
09. Best Fish Tacos in Encinada
10. Only a Fool Can Die
11. Morning Sun
12. Wish I Was Here

Quelle: Freeland

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …