Addicted to Death IX
Addicted to Death IX

Addicted To Death geht in die neunte Runde

Addicted to Death IX
Addicted to Death IX

Am 20. Mai 2011 geht das „Addicted To Death“ im JUZ Papenburg in seine nunmehr 9. Runde und das mit einem ganz besonderen Schmankerl.

Für die aktuelle Auflage der Konzertserie wird niemand geringeres als Lay Down Rotten auf die Bretter steigen!Die seit 1999 existierende Band sollte eigentlich jedem Todesblei-Anhänger ein Begriff sein. Durch ihre zahlreichen Live-Auftritte (u.a. Summer Breeze Open Air, Death Feast, Fuck The Commerce, u.v.a.) und die stetig wachsende

Lay Down Rotten
Lay Down Rotten

Qualität ihrer Alben hat die Band zuletzt sogar den Labelriesen Metal Blade überzeugen können, der auch das aktuelle Album „Gospel Of The Wretched“ (gemischt von Szene-Ikone Dan Swanö) herausgebracht hat.

Neben Lay Down Rotten sind diesmal auch wieder die Veranstalter Burial Vault mit von der Partie, die sich im neuen Line-Up dem Heimspiel stellen. Die Band feiert im Mai 2011 ihr 5-jähriges Bestehen und man darf sich auf ein wohlschmeckendes Melodic Death Metal-Buffet freuen.

Abgerundet wird der Abend von den Auricher Death-Thrashern The Damnation, die ihr nach wie vor aktuelles Album „Evilution“ und viele weitere Härtner-Batzen vor den Latz der Besucher klatschen werden.

Der Vorverkauf ist mit 6,00 € angesetzt und die Abendkasse mit 8,00 €. Die Preise sind damit also mal wieder mehr als fair.

Ihr könnt euren Platz entweder direkt im JUZ (Rathausstraße 19, 26871 Papenburg) oder unter addicted_to_death@gmx.de reservieren.

http://www.juz-papenburg.de

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.