Adventslesung von Oswald Henke am 3. Advent

1170871_623718134339705_1337246158_n

Und wieder einmal gibt es Neues von Oswald Henke.

 Wie er  über seine Facebook-Seite bekannt gab, wird er am 15.12.2013, eine Adventslesung veranstalten. Die Lesung wird im TIC in Mühlheim/Ruhr stattfinden.

Karten können bislang nur unter info@tic-club.de vorbestellt werden.

Wer über dieses und weitere Veranstaltungen von Oswald Henke auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte gelegentlich auf seiner Facebook-Seite vorbei schauen. Dort sind in der Regel alle anstehenden Termine aufgelistet.

 

Facebook-Seite:

www.facebook.com/oswaldhenkekuenstler

 

Homepage des TIC:

www.tic-club.de

 

 

About Herzschritt

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …