Aerosmith- Aero-vederci in der Berliner Waldbühne

Wenige Bands schaffen es mehr als einige Jahre erfolgreich zu sein. Die Geschichte von Aerosmith geht tief in die Vergangenheit zurück und man war über Dekaden eine der tonangebenden Rockbands. Allerdings steckt in jedem Anfang auch ein Ende und so begeben sich die US-Hard-Rocker auf ihre Abschiedstournee. Neben den Gigs auf den bekannten Sommerfestivals, spielen Tyler und Co. ein Headliner-Konzert in der Berliner Waldbühne. Da muss man wohl dabei sein, wenn man das letzte Mal „Crazy“ live genießen möchte.
Tourtermine:
26.05. München
30.05. Berlin
20.06. Köln

Karten bekommt Ihr hier: http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1781508&includeOnlybookable=true&xtmc=aersosmith&xtnp=1&xtcr=1

About Fabian Bernhardt

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …