Aeternitas sind zurück

AETERNITAS_1_2013_1280Nach einer fast zweijährigen kreativen Schaffenspause meldet sich die norddeutsche Symphonic Metal Band AETERNITAS endlich mit neuen Songs zurück und brennt darauf,  Deutschlands Bühnen zu rocken!

 

Der moderne Symphonic Metal, den AETERNITAS mit ihren neuen Songs präsentieren, knüpft an die orchestralen Wurzeln der Band an.

Dominiert wird AETERNITAS Symphonic Metal von mächtigen und groovenden Rockparts, über denen der prägnante und eingängige Gesang von Alma Mathar und Oliver Bandmann liegt.

 

Erste Live-Termine stehen bereits fest:

11.10.2013 Lübeck – Sounds Club

12.10.2013 Hamburg – Haithabu

18.10.2013 Herbststurm-Festival – Oldenburg

 

Die Arbeiten an dem neuem Konzeptalbum „House of Usher“ gehen ebenfalls voran. Es wird bald vorab die erste Single „Ethelred“ veröffentlicht werden.

www.aeternitas.info

https://www.facebook.com/AETERNITAS.official

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton