The Dark Place Präsentiert: Agonoize & Centhron
The Dark Place Präsentiert: Agonoize & Centhron

Agonoize und Centhron live on Stage im Nordosten!

The Dark Place Präsentiert: Agonoize & Centhron
The Dark Place Präsentiert: Agonoize & Centhron

Nein, ihr habt euch nicht verlesen, im sonst eigentlich recht ruhigen Vorpommern wird demnächst richtig umgeräumt. The Dark Place präsentiert, kurz nach dem TDP-Festival in Tutow, in Zusammenarbeit mit DEEPINSIDE zwei weitere Acts, die keinen größeren Kontrast zu dem touristisch und landwirtschaftlich geprägten Mecklenburg-Vorpommern repräsentieren könnten.

Am 31. Juli stehen Agonoize und Centhron (Support) für euch auf der Bühne, in der Alten Schmiedehalle neben der Burg Klempenow (Breest, M-V). Tickets bekommt ihr bei www.ticket69.de oder für 15,- €uro an der Abendkasse.

Für diejenigen, die noch wegen einer längeren Anreise zögern, besteht die Möglichkeit auf dem Gelände unentgeltlich ihr Zelt aufzuschlagen, ehe ab 19 Uhr der Einlass beginnt.

Weitere Infos findet ihr auf the-dark-place.de/ oder unter +49 (0)174 952 77 05.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.the-dark-place.de%2F&rct=j&q=the+dark+place&ei=IXofTLD9HY2lOL6JhIMM&usg=AFQjCNFP_mKWn0BldGp_kgVSU2Jbfq19kQ

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.