Agrypnie

Agrypnie mit neuem Bassisten und neuer Website

Agrypnie
Agrypnie

Die Band Agrypnie hat kürzlich bekannt gegeben das Ihr Bassist Carsten aus privaten und musikalischen Gründen die Band verlassen hat.

Als Ersatz, so teilte man auf der neuen Website mit, hat man Partik B gefunden, welchen man schon aus Zeiten mit Nocte Obducta kennen dürfte.

Auf der neuen Website von Agrypnie wurden ebenfalls noch verkündet das es neue T-Shirts und ein Tagebuch zur Studiosession von „Exit“ gibt.

Am besten Ihr schaut selbst unter www.agrypnie.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.