Ahab sind fleissig im Studio

Ahab
Ahab

Die deutschen Nautik Funeral Doomster Ahab sind im Moment im Studio um den Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum „The call of the wretched sea“ aufzunehmen. So hat die Band, bei der auch Mitglieder von Midnattsol dabei sind, mittlerweile die Texte fertig und enthüllt die Namen zweier Songtitel.

Das noch unbetitelte Album wird sieben Songs beinhalten, welche zusammen mehr als eine Stunde ergeben werden. Ein Stück wird „Gnawing bones (Coffin’s lot)“ heißen, das zweite trägt den Namen „The divinitys of oceans„. Einen kurzen Live-Ausschnitt des Songs, den Ahab schon mehrmals live performed haben könnt ihr euch von der Show in Calgary hier ansehen:

Quelle: Myspace

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.