Akani erste Single: Santa Muerte im Mai

Anders Bjorler (At The Gates) hat gemeinsam mit Jorge Rosado (Merauder), Daniel Antonsson ( Ex-Soilwork),  Victor Brandt (Ex-Entombed) und  Anders Lowgren (Dead Reprise) eine neue Band ins Leben gerufen: Akani

1948193_272763756224741_1056234201_n

Die Metal-Formation  gibt gleich richtig Gas und wird uns im Mai ihre erste Single : Santa Muerte präsentieren.

Vorab könnt ihr schon mal in den Song Who’s To Blame reinhören:

http://akani.bandcamp.com/track/whos-to-blame

Hoffen wir, dass wir Akani auch bald live auf unseren Bühnen erleben dürfen, denn die Single klingt absolut vielversprechend und macht Lust auf mehr.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.