Deicide - To Hell With God

Album Trailer zur neuen Deicide Scheibe

Deicide - To Hell With God

Eines der jetzt schon heißersehntesten Alben des noch jungen Jahres 2011 wird sicherlich das neue Werk von Deicide sein, welches auf den Namen „To Hell With God“ hören wird (VÖ: 18.02.2011 – wir berichteten).

Einen kleinen Vorgeschmack soll der Trailer zur Scheibe bieten, der mit überzeugendem Sound und genretypischen Eindrücken daherkommt. Diesen wollen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.