Alcest - Neige

Alcest entern das Studio

Alcest - Neige
Alcest - Neige

Die Franzosen Alcest werden ab dem 27. Juli das Klangschmiede Studio E für drei Wochen entern, um zusammen mit Markus Stock (Empyrium, The Vision Bleak) den Nachfolger zum allseits positiv aufgenommenen Debut Album „Souvenirs D’Un Autre Monde“ aufzunehmen.

Das bisher noch unbetitelte Werk wird aus sechs Stücken bestehen, darunter Neuaufnahmen der zweite Stücke der „Le secret“ EP, die schon längst vergriffen ist. Das 55 Minütige Album wird im September in französischen Drudenhaus Studio fertig gemixt und gemastered.

Quelle: Prophecy Productions


About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.