Alexander Veljanov: Premiere Konzert am 16.10.2008 live im Internet

Alexander Veljanov
Alexander Veljanov

Solokünstler Alexander Veljanov (Deine Lakaien) wird am Donnerstag den 16.10.2008 ein Premiere Konzert geben, welches Live über Internet-Stream anschaubar sein wird.

Um 20Uhr beginnend wird das Konzert ab c.a. 21Uhr auf der Webseite des Künstlers zu sehen sein. Ende der Vorstellung soll gegen ungefähr 23:30Uhr sein.

Das im Berliner Admiralspalast statt findende Konzert soll der Anfang einer ganzen Reihe von Aktivitäten des Solo Künstlers Alexander Velkanov, zum am 07.11.2008 erscheinenden Album „Porta Macedonia“, sein.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und versuchen die Konzert-Aufnahmen nachträglich zu besorgen.

Zur Website des Künstlers:www.veljanov.de

Quelle: King.Inc Promotion

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Preview: The world is yours – Arch Enemy auf Tour

Nach dem legendären Album “War Eternal”, das einen Neustart in der Bandhistorie einläutete, steht die …