ALGHAZANTH – Majestic Black Metal from Finland

The Three-Faced Pilgrim“, das neue und mittlerweile siebte Full Length-Album der finnischen  Black Metal-Band ALGHAZANTH, wird am 13. Dezember über Woodcut Records veröffentlicht. Es wird eine Digipack-CD- und eine Vinyl-Version geben. ALGHAZANTH spielen melodischen Black Metal mit starken symphonischen Einschlägen. Obgleich lyrisch wie musikalisch keine große Innovation geboten wird, präsentierte die Band ihrer Hörerschaft bisher immer gute bis sehr gute Alben. Zu Unrecht gehört somit die Kapelle den eher unbekannteren Symphonic Black Metal Bands an – wir sehen, ob sie es mit der kommenden Veröffentlichung ändern können.

 

Eine erste Hörprobe gibt es mit dem Song „AdraMelekTaus“ bei Soundcloud.

Das Appetithäppchen macht Lust auf mehr, wir dürfen auf die Veröffentlichung gespannt sein!

Tracklist:

1. In Your Midnight Orchard

2. To the Pearl

3. Promethean Permutation

4. AdraMelekTaus

5. As It Is Fated

6. With sickle, with Scythe

 

Hier geht es zur Heimseite der Kapelle!

 

 

About Arrheton

Ich bin derzeit Student in der ältesten Stadt Deutschlands. Zu meinen Leidenschaften zählen der Black Metal und die Literatur.

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …