Alice Cooper - Theatre of Death

Alice Cooper verkauft Live-Aufnahmen seiner Konzerte direkt nach der Show

Alice Cooper - Theatre of Death
Alice Cooper - Theatre of Death

Das Rock-Urgestein Alice Cooper war schon immer für seine aufsehenerregenden Live-Shows bekannt, die mit gekonnter Dramaturgie, stimmigen Kostümen und natürlich mit dem coolen Sound des Altmeisters die Massen zum Kochen brachten. Nun setzt er noch einen drauf und bietet den Fans direkt nach jeder Show – der derzeitigen Theatre of Death Tour – die Möglichkeit, sich eine Aufnahme derselben auf USB-Stick zu kaufen!

Die Show wird mit modernsten mobilen Aufnahmengeräten aufgenommen, alsbald zusammengemischt, um dann unverschlüsselt als 320kbit MP3 Datei auf einem USB Stick zu landen. Darüberhinaus kann man die Aufnahmen am Folgetag auch online über Concert Online kaufen – entweder direkt als Dateien oder den ganzen Stick.

About blutkind

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …