Alice Cooper - Theatre of Death

Alice Cooper verkauft Live-Aufnahmen seiner Konzerte direkt nach der Show

Alice Cooper - Theatre of Death
Alice Cooper - Theatre of Death

Das Rock-Urgestein Alice Cooper war schon immer für seine aufsehenerregenden Live-Shows bekannt, die mit gekonnter Dramaturgie, stimmigen Kostümen und natürlich mit dem coolen Sound des Altmeisters die Massen zum Kochen brachten. Nun setzt er noch einen drauf und bietet den Fans direkt nach jeder Show – der derzeitigen Theatre of Death Tour – die Möglichkeit, sich eine Aufnahme derselben auf USB-Stick zu kaufen!

Die Show wird mit modernsten mobilen Aufnahmengeräten aufgenommen, alsbald zusammengemischt, um dann unverschlüsselt als 320kbit MP3 Datei auf einem USB Stick zu landen. Darüberhinaus kann man die Aufnahmen am Folgetag auch online über Concert Online kaufen – entweder direkt als Dateien oder den ganzen Stick.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.