Alice in Chains mit neuem Video!

alice in chains
Alice in Chains

Mit dem 25.09.09 erscheint das neue Album „Black Gives Way To Blue“ von Alice in Chains, um die Wartezeit zu verkürzen, steht ab sofort neben der Single (HIER anhören) das brandneue Video zu „Check My Brain„, der aktuellen Nummer 1 der US Billboard Rock Charts bereit.





Hier das Video zur Single:

Check My Brain


*ALICE IN CHAINS*
MLK.com Marek Lieberberg
Präsentiert von Metal Hammer + Visions

21.11. Wiesbaden – Schlachthof
23.11. Dortmund – FZW
30.11. München – Theaterfabrik

Alice in Chains:
Homepage
MySpace


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.