All Shall Perish – 2010 auf Europa -Tour

All
All Shall Perish

All Shall Perish die Todesmetaller aus Kalifornien werden sich 2010 wieder auf Europa -Tour begeben. Unterstützt werden sie dabei von Hatebreed,Bleeding Through und Machine Head.






All Shall Perish äußerten sich wie folgt dazu:

„Diese Tour ist eine große Ehre für uns – alle diese Bands sind nicht nur große Einflüsse für uns; wir können uns glücklich schätzen sie auch noch zu unseren Freunden zählen zu dürfen! Eine echt fette Tour, die keiner verpassen sollte – sie wird in die Geschichte eingehen! Wir können es kaum abwarten, Europa gemeinsam mit diesem völlig wahnsinnigen Line-Up platt zu machen! Wenn ihr auf diesen Shows nicht auftaucht, hab ich echt keine Ahnung, was ihr in eurem Leben überhaupt treibt!“ – Matt Kuykendall

Hier die Tourdaten:

Jan. 23 – Germany, Stuttgart – Schleyerhalle
Jan. 25 – Germany, Offenbach – Stadthalle
Jan. 26 – Germany, Hamburg – Grosse Freiheit
Jan. 29 – Norway, Oslo – Rockefeller
Jan. 30 – Sweden, Stockholm – Arenan
Feb. 03 – Denmark, Copenhagen – Tap 1
Feb. 04 – Holland, Amsterdam – Heineken Music Hall
Feb. 05 – Belgium, Brussels – Forest National
Feb. 06 – France, Paris – Zenith
Feb. 08 – Switzerland, Zurich – Volkshaus / Sportznetrum
Feb. 09 – Italy, Milan – Alcatraz
Feb. 10 – Austria, Vienna – Gasometer
Feb. 12 – Germany, Munich – Zenith
Feb. 13 – Germany, Leipzig – Haus Auensee
Feb. 14 – Germany, Koln – Palladium
Feb. 16 – UK, Plymouth – Pavilion
Feb. 18 – UK, London – Academy Brixton
Feb. 21 – UK, Birmingham – Academy Birmingham

[Quelle: All Shall Perish]


All Shall Perish Homepage

All Shall Perish bei MySpace



About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …