Am 13.12.2009 feiern Axxis ihr 20 jähriges Jubiläum in der Zeche Bochum

axxis
Axxis

Am 13.12.2009 möchten AXXIS anlässlich ihres 20 jährigen Bestehens in der
Zeche Bochum mit Euch feiern. Hier haben sie ihren ersten Gig vor den Managern
des EMI Label im Jahre 1989 gespielt. Ihr seid herzlichst eingeladen, um auf 20 Jahre der illustren Karriere zurückzuschauen.





Macht mit AXXIS eine musikalische Zeitreise durch die Vergangenheit bis in die Zukunft. Die Planung ist bereits in vollem Gange.

Das ist bisher geplant:
– Meet & Greet mit der Band
– Show mit unveröffentlichtem Filmmaterial & Fotos
– alte & neue Songs
– Live Recording
– Verlosung

Die Verlosung beinhaltet als Hauptpreis eine Jackson Gitarre Flying-V, sowie
als zweiten und dritten Preis je ein Fanpaket.

Gäste


Der OBEL
Viele kennen ihn aus den Nightwash Clubs, dem „Wunder von Bern“ oder noch vom
Kult-Duo Till & Obel. Bei der letzten Fußball-EM brachte er den Titel“Sooo
gehn die Deutschen“ heraus.
Live und im Fernsehen begeistert der leidenschaftliche Entertainer sein Publikum
mit einer einzigartigen Mischung aus Humor, Fußballverstand, Musik
und Videoeinspielern….
Links zu Obel:
www.myspace.com/derobel
www.der-obel.de/

Rolf Stahlhofen
Früher war er Tourmanager bei AXXIS – heute kann er auf eine einzigartige
Karriere zurückblicken Aufgewachsen in Saudi- Arabien, Nigeria und Algerien, macht sich Rolf Stahlhofen später in der deutschen Musikszene einen guten Namen…
Links zu Rolf:
www.myspace.com/stahlhofenandfriends
www.stahlhofen.com/

Walter Pietsch
Freund, Kollege und alter Gitarrist freut sich mit AXXIS über das
20 jährige Bandbestehen und feiert mit. Auch wenn er schon seit langem nicht
mehr in der Band aktiv spielt, so gehört er doch immer noch dazu.
Die Band freut sich mit Walter, die „guten alten Zeiten“ wieder aufleben zu
lassen.

Kuno Niemeyer
AXXIS freut sich auch sehr auf Kuno, mit dem sie damals eine tolle Zeit gehabt
haben und viele CD’s aufgenommen haben.
Er hat sich ebenfalls sehr über unser 20 jähriges gefreut und die Band
freut sich, ihn am 13.12 wiederzusehen. Nach AXXIS hatte sich Kuno voll auf
seine Familie und den neuen Beruf konzentriert, dabei aber niemals den Kontakt
zu der Band abgebrochen.

axxis flyver
Axxis 20 jähriges Jubiläum

Kosta Zafiriou
Er ist nicht nur Drummer der Band PinkCream 69, sonder ist der langjähriger
Freund von AXXIS ein Allroundtalent. Seit 15 Jahren arbeitet er für die
Bookingagentur BOTTOM ROW von AXXIS, hilft hier und da mal bei den
Drumrecordings aus und unterstützt die Band täglich mit seinem Input in vielen
Dingen der Musikwelt.
Links zu Kosta:
www.bottomrow.com/
www.pinkcream69.com

Eintrittspreis:25 ,-Euro.
Tickets bei www.eventim.de und www.konticket.de/
Sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Links zu AXXIS:
www.axxis.de/
www.myspace.com/axxisworld

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.