Amorphis – Artwork und DVD-Tracklist enthüllt

Amorphis

Am 25. Juni 2010 veröffentlichen die beliebten finnischen Dark Metaller, ein ordentlich geschnürtes Bundle für die Fans. Unter dem Titel „Forging The Land Of Thousand Lakes“ erscheint eine Doppel-DVD, die zusätzlich auch noch zwei Audio-CD´s beinhalten wird. Nun wurde das Artwork sowie die Trackliste, zu diesem „Must-have“ bekannt gegeben.

Artwork:

Forging The Land Of Thousand Lakes - Artwork
Forging The Land Of Thousand Lakes - Artwork

DVD 1:

– The Oulu Show:

01. Silver Bride
02. Sampo
03. Towards And Against
04. The Castaway
05. Smithereens / The Smoke
06. Majestic Beast
07. Alone
08. Silent Waters
09. Divinity
10. Elegy Medley [Against Widows / Cares / On Rich And Poor] 11. From The Heaven Of My Heart
12. Sky Is Mine
13. Magic And Mayhem / Black Winter Day
14. Sign From The Northside
15. House Of Sleep
16. My Kantele

DVD 2:

– Summer Breeze Open Air 2009:

01. Leaves Scar
02. Towards And Against
03. From The Heaven Of My Heart
04. Against Windows
05. The Castaway
06. Sampo
07. Silver Bride
08. Alone
09. The Smoke
10. My Kantele
11. House Of Sleep
12. Magic And Mayhem

Bonus Material:
– Tales From The 20 Years [Documentary] – Video clips:

01. Black Winter Day
02. My Kantele
03. Against Windows
04. Divinity
05. Alone
06. Evil Inside
07. House Of Sleep
08. The Smoke
09. Silent Waters
10. Silver Bride
11. From The Heaven Of My Heart
12. My Kantele [Jyrki TV Show, 1996] 13. Amorphis interview [JYRKI TV Show, 1996]

Photo gallery

CD 1:

01. Silver Bride
02. Sampo
03. Towards And Against
04. The Castaway
05. Smithereens / The Smoke
06. Majestic Beast
07. Alone
08. Silent Waters
09. Divinity

CD 2:

01. Elegy Medley [Against Widows / Cares / On Rich And Poor] 02. From The Heaven Of My Heart
03. Sky Is Mine
04. Magic And Mayhem / Black Winter Day
05. Sign From The Northside
06. House Of Sleep
07. My Kantele

Amorphis im Web:
Homepage
Myspace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.