Amorphis – touren erneut durch Europa

Amorphis

Mit ihrem 2009er Album „Skyforger“ sorgten Amorphis für reichlich Furore. Nach der überaus erfolgreichen letztjährigen Tour und der ersten DVD-Veröffentlichung mit dem Titel „Forging The Land Of Thousand Lakes“, die Anfang Juli 2010 zum 20jährigen Bandbestehen erschien, legten die Finnen ein Heimkonzert der Extraklasse nach. Aufgrund der großen Nachfrage nach weiteren Live-Terminen bestätigten Amorphis nun, den zweiten Teil ihrer „Forging Europe Tour“. Begleitet werden sie dabei von Orphaned Land und Ghost Brigade.

Hier die Termine:
05. November – Pumpehuset – Copenhagen, Denmark
06. November – Metal Festival – Aalborg, Denmark
07. November – Markthalle – Hamburg, Germany
09. November – Cathouse – Glasgow, Scotland
10. November – Academy 3 – Manchester, England
11. November – O2 Academy Islington – London, England
12. November – Tivoli De Helling – Utrecht, Netherlands
13. November – Biebob – Vosselaar, Belgium
14. November – Colos-Saal – Aschaffenburg, Germany
16. November – Hellraiser – Leipzig, Germany
17. November – Proxima – Warsaw, Poland
18. November – Szene – Vienna, Austria
19. November – Kd Serikovka – Plzen, Czech Republic
20. November – Cvetlicrna – Ljubljana, Slovenia
21. November – Diesel – Budapest, Hungary
23. November – Backstage – Munich, Germany
24. November – Rockfabrik – Ludwigsburg, Germany
25. November – Transilvania – Erstfeld, Switzerland
26. November – Estragon – Bologna, Italy
27. November – Club Vaudeville – Lindau, Germany
28. November – Zeche – Bochum, Germany

Amorphis im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.