Amorphis – Trailer zum neuen Album!

amorphisband
Amorphis

Die Herren des finnischen Düster-Metals Amorphis, legen einen weiteren Trailer zu ihrem am 29 Mai erscheinenden Albums „Skyforger“ nach und gewähren ihren Anhängern schon mal eine Kostprobe ihrer Kunst. Schon das gelungene Video „Silver Bride“ begeisterte schon im Vorfeld, ist es doch ein sehr ausdruckstarker Track. Das lässt auf ebenbürtige Songs auf dem neuen Album hoffen.




Seht bei uns nun Trailer und Video :




Wer Lust auf mehr bekommen hat, und Amorphis live erleben möchte bekommt hier noch ein paar Daten.

amorphis_logo

Amorphis live:

April

09.04. Kino, Pori (FI)
10.04. Pakkahuone, Tampere (FI)
11.04. Rytmikorjaamo, Seinäjoki (FI)
12.04. Klubi, Turku (FI)
18.04. Hullu Poro Areena, Levi (FI)
30.04. Tavastia, Helsinki (FI)

Juni

05.06. Sauna Open Air, Tampere (FI)
07.06. Kivenlahti Rock, Espoo (FI)
13.06. Provinssirock, Seinäjoki (FI)
19.06. Kalajoen Juhannus, Kalajoki (FI)
20.06. Nummirock, Kauhajoki (FI)
27.06. Tuska Festival, Helsinki (FI)

Juli

05.07. Ruisrock, Turku (FI)
18.07. Dong Open Air, Neukirchen-Vluyn (DE)
25.07. Qstock, Oulu (FI)

August

01.08. Kuopiorock, Kuopio (FI)
02.08. Ankkarock, Vantaa (FI)
08.08. Pellavarock, Lammi (FI)
14.08. Summer Breeze, Dinkelsbühl (DE)

September

25.09. Orlandina, St Petersburg (RU)
26.09. Tochka, Moscow (RU)

October

07.10. Columbia Club, Berlin (DE)
08.10. Club Romein, Leeuwarden (NL)
09.10. De Nieuwe Pul, Uden (NL)
10.10. Underworld, London (GB)
11.10. Biebob, Vosselaar (BE)
13.10. L’ubu, Rennes (FR)
14.10. La Locomotive, Paris (FR)
15.10. MusikZentrum, Hannover (DE)
16.10. Alte Spinnerei, Glauchau (DE)
17.10. Masters Of Rock Café, Zlin (CZ)
18.10. Boogaloo, Zagreb (HR)
20.10. Szene, Vienna (AT)
21.10. Colos-Saal, Aschaffenburg (DE)
22.10. Z7, Pratteln (CH)
23.10. Juz Live Club, Andernach (DE)
24.10. Hellflame Festival, Lichtenfels (DE)
25.10. Rock Café, Prague (CZ)
27.10. Loch Ness, Cracow (PL)
28.10. Diesel, Budapest (HU)
29.10. Hala De Muzica, Bucharest (RO)
30.10. Blue Box, Sofia (BG)
31.10. Principal Club Theatre, Thessaloniki (GR)

November

01.11. Gagarin 205, Athens (GR)
03.11. Alpheus, Rome (IT)
04.11. Musicdrome, Milan (IT)
05.11. Substage, Karlsruhe (DE)
06.11. Backstage, Munich (DE)
07.11. Turock, Essen (DE)

Amorphis Homepage
Amorphis bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.