Amorphis – Erobern Platz.1 der finnischen Albumcharts!

amorphis.band
Amorphis

Gradlinig verläuft der Weg derzeit für die Dark-Metaller von Amorphis, denn ihr neues Album „Skyforger“ eroberte nun den 1. Platz der finnischen Albumcharts.

Somit knüpft auch dieses Werk an den erfolgen der beiden Vorgängeralben „Eclipse“ und „Silent Waters“ an, die beide in Finnland mit Gold ausgezeichnet wurden, für jeweils mehr als 15.000 verkaufte Einheiten.




amorphis.cover
Amorhis - Skyforger

Amorphis Homepage
Amorphis bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …