Amorphis veröffentlichen Cover Artwork und Tracklist zum kommenden Album

Amorphis
Amorphis

Am 29. Mai werden Amorphis ihr neuntes Album heraus bringen. Zeit für die finnischen Metaller schon einmal erste Infos über das Werk zu veröffentlichen. Der Nachfolger von „Silent Waters“ wird den Titel „Skyforger“ tragen und wieder über Nuclear Blast erscheinen.  Das Werk wird ingesamt 10 Songs beinhalten.




Die Tracklist und das Cover Artwork könnt ihr hier unter die Lupe nehmen:

01 Sampo
02 Silver Bride
03 From The Heaven Of My Heart
04 Sky Is Mine
05 Majestic Beast
06 My Sun
07 Highest Star
08 Skyforger
09 Course Of Fate
10 From Earth I Rose

skyforger_amorphis

Quelle: Amorphis Homepage

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.