And One verschieben Tour nun endgültig auf Frühjahr 2014

Nachdem sich And One-Frontmann Steve Naghavi im September das Bein gebrochen hatte, wurden zuerst einmal die ersten 4 Konzertdaten auf März 2014 verschoben. Man hoffte auf frühzeitige Genesung. Da sich jedoch der Bruch komplizierter als erwartet erwiesen hat, finden nun alle Konzerte erst im Frühjahr 2014 statt.

Hier nun die aktuellen Konzertdaten:

AND ONE FOREVER TOUR 2014

16.03. (So) Köln – Live Music Hall
29.03. (Sa) Magdeburg Factory
30.03. (So) Hannover – Capitol
05.04. (Sa) München – Backstage
12.04. (Sa) Leipzig – Haus Auensee
19.04. (Sa) Hamburg – Große Freiheit
26.04. (Sa) Dresden – Alter Schlachthof
02.05. (Fr) Berlin – Columbiahalle (Setlist A)
03.05. (Sa) Berlin – Columbiahalle (Setlist B)

Die Konzertkarten behalten ihr Gültigkeit. Steve hat bereits angekündigt, dass er sich als Kompensation nun ins Studio zurückzieht und die drei angekündigten Alben “Magnet“, “Propeller“ und “Achtung 80“ fertigstellt. Steve Naghavi O-Ton: “Die Alben (…)  kommen also nicht wie geplant nach der Tour, sondern VOR der Tour. Das hat ja auch was. So werdet ihr alle neuen Songs der Trilogie schon kennen, wenn wir auf Tour gehen.“ Na, dann erwarten wir aber auch 1A-Ware – aber die werden uns die Synthiepopper sicherlich liefern! Und wir wünschen Herrn Naghavi natürlich die beste Besserung!

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton