„And One“ – Die Gerüchte sind wahr – Abschiedstour 2013!

„Im Herbst 2013 beginnt sie, die Abschiedstournee von AND ONE und führt durch ganz Europa und Amerika. Nach 25 Jahren ist Schluss und das wird mt Euch heftig gefeiert. Macht euch auf ein 4 Stunden Konzert im XXL Format gefasst, welches Euch mit auf die Reise von den Anfängen bis heute nimmt und wenig Wünsche offen lassen dürfte. In Berlin findet sogar aufgeteilt auf 2 Tage ein insgesamt fast 8 Stündiges Spektakel der Hammermann-Extra-Klasse statt.“ (Quelle:

Dazu bleibt leider nicht mehr viel zu sagen. Die Gerüchte sind wahr.

Wer die Jungs nochmal sehen will, hat noch einige wenige Male Gelegenheit dazu auf Tour:

Näheres auch auf der Homepage der Band unter http://and-one.de/

Somit endet dann die unglaubliche Geschichte der Band, die im  November 1987 in der Berliner Deutschlandhalle auf einem „Depeche Mode“ – Konzert begann nach 25 Jahren.

 

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton