Angelspit - Hideous & Perfect

Angelspit veröffentlichen Hideous & Perfect

Angelspit - Hideous & Perfect
Angelspit - Hideous & Perfect

Die New Industrialer Angelspit veröffentlichen mit ihrem neuen Album „Hideous & Perfect“ ihr wohl finsterstes und innovativstes Werk. Die Australier rühren mit ihrem aktuellen Longplayer eine pikante Mischung aus dröhnenden Beats, sphärischen Synthie-Klängen und wohl-abgerundeten zweistimmigen Vocal-Lines zusammen. Darüber hinaus wurden Angelspit dazu auserkoren, die Legenden KMFDM auf ihrer ausgedehnten US-Tour zu supporten.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.