Ankh entern die Clubs mit „Piratin“

CoverPiratinDas Gothic-Projekt Ankh präsentiert den Song “Piratin”,  welcher ab sofort auf allen gängigen Online-Shops zur Verfügung steht.

”Piratin” wurde bereits 2010 schon auf dem Album “Seelenmeer” veröffentlicht. Da man den Song damals schon für musikalisch schlüssig befunden hat, entschied man sich kurzerhand den Song neu aufzunehmen, um ihn in einem neuen Gewand erstrahlen zu lassen.  Herausgekommen ist nun ein melancholischer Gothic-Song, der in den Dark-Clubs durchaus für Tanzlaune sorgen kann. Veröffentlicht wird er auf der gleichnamigen EP am 18. Juli, auf der sich neben drei spannenden Remixes auch drei neue Nummern befinden. Außerdem entschied man sich, ein düsteres Video zu drehen, welches am letzten Freitag Premiere feierte.

ANKH – PIRATIN

1. PIRATIN (new mix)
2. DAS WIEDERSEHEN
3. PIRATIN (strawberrypirate orgasm mix)
4. WINTER
5. PIRATIN (pirateship lolita mix)
6. DER DANK GILT DIR
7. PIRATIN (mr. adl’s pirate’s house mix)

Homepage
Facebook

[asa]B00LWK94ZO[/asa]

About Spjelke_Ulv

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.