Apocalyptica & Avanti! Orchestra geben sich die Ehre : „Apocalytic Symphony“

„Apocalyptica“  von einer anderen Seite erleben. Das könnt ihr an 2 Tagen im März. Zusammen mit dem bekannten finnischen „Avanti! Orchestra“ gastieren sie nun endlich auch auf deutschen Bühnen mit ihrer “Apocalyptic Symphony”.

Apocalyptica

17.03.2014 Hamburg, CCH
18.03.2014 Berlin, Tempodrom

Dieser Zusammenschluss war eine lang ersehntes Wunschprojekt der Cello-Rocker. Lasst euch von den neu arrangierten, instrumentalen Songs in eine andere Welt entführen

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …