Apoptygma Brzerk
Apoptygma Berzerk

Apoptygma feiern weiter – Aftershowparty am 21.01. im Engel 07

Apoptygma Brzerk
Apoptygma Berzerk

Für die „Phase nach dem Konzert“  am 21.01.2011 in der AWD Hall Hannover haben sich Apoptygma Berzerk noch ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Im Engel 07 wird  eine Aftershow-Party stattfinden, also gepflegt gefeiert, getanzt und zudem verlost. Und zwar handsignierte Scheibchen des aktuellen (und wohl leider auch letzetn) Albums „Imagine There’s No Lennon“.

Zudem gedenkt die Band, natürlich abhängig von Zeit und verbliebener Kondition (um die man sich aber wahrscheinlich wenig Sorgen machen muss), noch höchstselbst vor Ort zu erscheinen und gemeinsam mit den Fans zu feiern (und vielleicht das ein oder andere Bierchen zu trinken?). Der Eintritt für Besucher des Konzertes ist frei, die Musik kredenzt DJ Surfin‘ William mit einem Mix aus zart bis hart : Elektro, Futurepop & Dark Wave.

Noch einmal zusammengekürzt:

Fr. 21. 01.  APOPTYGMA BERZERK AFTERSHOWPARTY @ ENGEL 07
Eintritt Frei für alle Konzertbesucher aus der AWD Hall von UNHEILIG & APOPTYGMA BERZERK

Eintritt für nicht Konzertbesucher 4,00 Euro
Beginn 23.00 Uhr – Open End

Engel 07
Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover / Nordstadt

Link zur Location:

www.Engel-07.de

About Thorrstein Bernhardsson

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/