ARCH ENEMY – Live-DVD/CD „Tyrants Of The Rising Sun“ angekündigt

Arch Enemy
Arch Enemy

Es ist nun amtlich: ARCH ENEMY werden ihre brandneue offizielle DVD bzw. ihr erstes internationales Live-Album TYRANTS OF THE RISING SUN: LIVE IN JAPAN am 24. November in Europa und am 25. November in Nordamerika über Century Media Records veröffentlichen!

Die DVD beinhaltet neben einer beeindruckenden Show in Tokio, die in Frühjahr 2008 gefilmt wurde, auch einen 40 Min. langen und detaillierten Road Movie, wie auch alle bisherigen Promo-Videos zu dem aktuellen Album der Band, RISE OF THE TYRANT. Mehr Details bezüglich der final erhältlichen Formate und der Verpackung werden bald veröffentlicht.

Quelle: Century Media Records

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.