Arch Enemy - The Root of All Evil

Arch Enemy posten neuen Song

Arch Enemy - The Root of All Evil
Arch Enemy - The Root of All Evil

Morgen – Freitag, den 25.09.2009 – wird das neue Album von Arch EnemyThe Root of All Evil“ veröffentlicht. Also letztendlich nur noch einmal schlafen! Um aber die Wartezeit trotzdem noch ein wenig zu verkürzen, haben sich die Schweden durchgerungen noch einen Song („Bury Me An Angel„) auf ihrer MySpace Site zu veröffentlichen.

Das Album enthält komplett neu produzierte Stücke der Vorgängeralben „Black Earth„, „Stigmata“ und „Burning Bridges“  – allesamt eingespielt vom aktuellen Lineup der Band.

About blutkind

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …