Arch Enemy

Arch Enemy zeigen sich live

Arch Enemy
Arch Enemy

Gerade starten Arch Enemy mit ihrer neuen Collection CD „The Root of All Evil“ richtig durch (wir berichteten), schon touren sie durch Asien und präsentieren so ganz nebenbei noch ein Live-Video zu ihrem Song „Dark Insanity„.

Michael Amott dazu: „Wir sind momentan auf Tour in Asien! Vor ein paar Tagen spielten wir auf dem LOUD PARK Festival 2009 in der riesigen Makahuri Messehalle in Tokyo! Ich hatte dort wie immer eine Menge Spaß auf der Bühne, die Rahmenbedingungen sind zudem sehr professionell und es gibt wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte – einfach der Hammer! Aber wir sind es von Japan mittlerweile auch nicht mehr anders gewohnt. Wir spielten eine Setlist gespickt mit einigen  Songs unserer gerade veröffentlichten „The Root Of All Evil“ CD. Vielen Dank an alle die vor der Bühne abgingen als gäbe es kein Morgen. Es war einfach großartig!“

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.