As I Lay Dying Gitarrist Phil Sgrosso startet Crowdfunding für kranken Bruder

Es ist kein gutes Jahr für As I Lay Dying. Erst der Schock, dass Tim Lambesis einen Auftragskiller auf seine Frau angesetzt hat und deshalb zu 9 Jahren Haft verurteilt wurde. Nun ein weiterer Schicksalsschlag:

1465275_668549899871723_470185315_n

Nate, der kleine Bruder von Gitarrist Phil Sgrosso leidet an einem Hirntumor, der bereits zu 95% entfernt werden konnte. Da aber nur eine Operation von der Krankenversicherung übernommen wird hat Phil nun zu einer Spendenaktion via Facebook aufgerufen.

Facebook Phil Sgrosso

Eine genaue Auflistung der Kosten findet ihr auf der direkten Spendenseite:

https://www.indiegogo.com/projects/help-nate-cure-his-cancer

Des Weiteren äußerte sich Phil  dazu wie es nun mit As I Lay Dying weitergeht:

 „I know a lot of you have been curious about what I’ve been up to lately and what the future holds for AILD. There will be a time (very soon) that some answers will surface and hopefully that will put your minds at ease. Sorry to be super vague and not provide any immediate info but I assure you that it will all be worth the wait.“

Wir wünschen Nate gute Besserung und hoffen, dass sie das Geld für die nötige Behandlung bekommen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …