ASP - Akoasma

ASP – AKOASMA News

ASP - Akoasma
ASP - Akoasma

Wie viele von euch bestimmt schon wissen steht zum 5.12. das Release der AKOASMA von ASP ins Haus. Bei der Scheibe handelt es sich um ein von Fans schon lange gewünschtes Live-Album. ASP teilte am heutigen frühen Abend mit, dass die Limitierten Ausgaben bereits im Hauseigenen Merch-Shop vergriffen sind. Sie empfehlen, allen denjenigen, die noch gerne eine limitierte Ausgabe ergattern möchten, zum Plattenhändler des Vertrauens zu gehen und dort zu bestellen. Die CD wird bei Sony Soulfood verlegt.

Ein besonderes Schmankerl liegt den ersten 10.000 Expemplaren bei: Es handelt sich um einen Gutschein für verbilligte Konzertkarten für die Tour 2009. Außerdem wird an einem neuen Trailer und einem neuen Flashplayer gearbeitet mit dem geneigte Hörer in die AKOASMA reinhören können.

www.thetalesofasp.com

www.myspace.com/thetalesofasp

Quelle: ASP

About CountAlaster

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Na klingt doch vielversprechend. Ich bin zwar kein großer Fan von ASP, aber anhören werde ich sie mir, wenn ich da rankomme, auf jeden Fall mal.