ASP - Akoasma

ASP – AKOASMA News

ASP - Akoasma
ASP - Akoasma

Wie viele von euch bestimmt schon wissen steht zum 5.12. das Release der AKOASMA von ASP ins Haus. Bei der Scheibe handelt es sich um ein von Fans schon lange gewünschtes Live-Album. ASP teilte am heutigen frühen Abend mit, dass die Limitierten Ausgaben bereits im Hauseigenen Merch-Shop vergriffen sind. Sie empfehlen, allen denjenigen, die noch gerne eine limitierte Ausgabe ergattern möchten, zum Plattenhändler des Vertrauens zu gehen und dort zu bestellen. Die CD wird bei Sony Soulfood verlegt.

Ein besonderes Schmankerl liegt den ersten 10.000 Expemplaren bei: Es handelt sich um einen Gutschein für verbilligte Konzertkarten für die Tour 2009. Außerdem wird an einem neuen Trailer und einem neuen Flashplayer gearbeitet mit dem geneigte Hörer in die AKOASMA reinhören können.

www.thetalesofasp.com

www.myspace.com/thetalesofasp

Quelle: ASP

About CountAlaster

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.